Skip to content. | Skip to navigation

  • Home
  • Archive
  • Special Edition
  • Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive
Document Actions

Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive


dipp:5284




0

None

Articles / Beiträge


eleed

14

urn:nbn:de:0009-5-52841


1

2021-05-18 02:00 AM



ger
eng

de Witt, Claudia
Karolyi, Heike
Table of Contents
 
Anforderungen an ein Next Generation LMS zur Unterstützung von Personalisierung aus bildungswissenschaftlicher Perspektive
 
dippArticle-4.png
 
dippArticle-3.png
 
dippArticle-2.png
 
dippArticle-1.png
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml
 
Abbildung 1: KI-Anwendungen in verschiedenen Phasen eines Semesters (Gloerfeld et al. 2020
 
Abbildung 2: Abdeckung von Wissen einer*s Studierenden in einer Wissensdomäne (Wang et al. 2020)
 
Abbildung 3: Prototyp zum intelligenten automatisierten Assessment aus der Nutzerperspektive (Wang et al. 2020)
 
Abbildung 4: PIA - Personal Intelligent Assistant (Wrede 2020, interne Kommunikation