Skip to content. | Skip to navigation

Artikelaktionen

Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?


dipp:4658




0

None

Articles / Beiträge


eleed

12

urn:nbn:de:0009-5-46586


2

21.02.2018 01:00



ger
eng

Wiemeyer, Josef
Table of Contents
 
Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
 
dippArticle-13.png
 
dippArticle-12.png
 
dippArticle-11.png
 
dippArticle-10.png
 
dippArticle-9.png
 
dippArticle-8.png
 
dippArticle-7.png
 
dippArticle-6.png
 
dippArticle-5.png
 
dippArticle-4.png
 
dippArticle-3.png
 
dippArticle-2.png
 
dippArticle-1.png
 
dippArticle-15.png
 
dippArticle-14.png
 
dippArticle-fast.xml
 
dippArticle.xml
 
Abbildung 2
Abb. 2. Beispiel für interaktive versus nicht-interaktive Lernelemente. Die interaktive Anwendung enthält verschiedene Buttons, die Instruktionen oder Feedback zur Lösung der Aufgabe anbieten, während in der nicht-interaktiven Aufgabe weder weitere Instruktionen noch Feedback bereitgestellt werden.
Abbildung 3
Abb. 3. Beispiel für aktivierende versus nicht-aktivierende Lernelemente. Während im unteren Teil die Informationen lediglich tabellarisch dargestellt werden, muss die Zuordnung von Sportarten und Optimierungskriterien im oberen Teil durch die Lernenden selbst vorgenommen werden.