- Startseite
- Archive
- 11. Issue
- Abstrahierendes Lernen durch aktive Modellbildung: Evaluation eines Prozesses und einer Lernumgebung
Abstrahierendes Lernen durch aktive Modellbildung: Evaluation eines Prozesses und einer Lernumgebung
dipp:4180
0
None
Articles / Beiträge
eleed
11
urn:nbn:de:0009-5-41804
1
12.06.2015 02:00
ger
eng
Schümmer, Till
Schobert, Wolfram
Matschke, Christina
Haake, Joerg M.
- Table of Contents
- Abstrahierendes Lernen durch aktive Modellbildung: Evaluation eines Prozesses und einer Lernumgebung
- dippArticle-4.png
- dippArticle-3.png
- dippArticle-2.png
- dippArticle-1.png
- dippArticle-fast.xml
- dippArticle.xml
- Abbildung 2: Analyse-Phase (Phase 1)
- Abbildung 3: Modellerstellungs-Phase (Phase 2)